Seelsorgeraumfest 2021

Sonntag, 05. September ab 10.00 Uhr

Gschnitz - Festplatz

 

Wir freuen uns, dass wir wieder miteinander feiern können und laden herzlich zum diesjährigen Seelsorgeraumfest ein!

 

Errichtung des Seelsorgeraums Mittleres Wipptal

Am Sonntag, 10. Jänner 2016, wurde der bereits seit 1. Adventsonntag bestehende neue Seelsorgeraum Mittleres Wipptal mit den Pfarren Gschnitz, Matrei und Navis, in Gschnitz nun auch offiziell im Rahmen eines Gottesdienstes errichtet. Generalvikar Jakob Bürgler feierte mit der Pfarrgemeinde in Gschnitz sowie Vertretern der beiden anderen Pfarren Hl. Messe. 

Aktualisierung der Webseite

 

Am Samstag, 2. Feber 2019 hat sich das Webteam des Seelsorgeraums im Bildungshaus St. Michael versammelt, um gemeinsam an einer Aktualisierung der Webseite zu arbeiten. Es war ein produktiver Vormittag und paar Neuerungen konnten gleich umgesetzt werden...

 

Neue Gottesdienstordnung

für den Seelsorgeraum Mittleres Wipptal

 

gültig ab 1. Adventsonntag (1.Dezember) 2019

 

Durch den Pensionsantritt von Josef Aichner ist es notwendig geworden, den Grundplan für die Sonntagsgottesdienste zu überarbeiten. Wir sind sehr dankbar, dass Josef Aichner auch weiterhin bereit ist, einen Sonntagsgottesdienst im Seelsorgeraum zu übernehmen.