Seelsorge in Corona-Zeiten

Seit 16. April (Karsamstag) 2022 gilt die neue Rahmenordnung der Bischofskonferenz:

Es gilt wieder die Pflicht, eine FFP2-Maske beim Betreten der Kirche - bis zum Sitzplatz - und beim Verlassen der Kirche zu tragen. Während des Gottesdienstes ist das Tragen der Maske empfohlen, besonders beim Kommuniongang. Weiters gilt die Empfehlung zur Handkommunion. Ein Abstand zu anderen Personen ist nicht vorgeschrieben. Wir bitten auch darum, die Möglichkeit der Handdesinfektion zu nutzen.

aktualisiert: 6. Mai 2022

 

Foto: pixabay.com

 

Auf der Webseite der Diözese Innsbruck werden alle Informationen laufend aktualisiert.

Pfarrbüro

Das Pfarrbüro ist geöffnet:

  • Dienstag und Mittwoch jeweils von 8 bis 11 Uhr
  • Donnerstag von 16 bis 18 Uhr.

Termine und Messintentionen können weiterhin gerne auch per Telefon ausgemacht werden. Danke!

 

 Kontakte

  • Pfarrbüro Matrei:
    Dienstag und Mittwoch 8-11 Uhr, Donnerstag 16-18 Uhr;
    05273/6244 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pastoralassistentin Maria Pranger:
    0664/5373 188 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pfarrkoordinator in Gschnitz - Peter Öttl:
    0664/5782 064 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!