Firmvorbereitung 2020/21

 

44 junge Menschen aus den Pfarren Matrei und Navis haben sich zur Vorbereitung auf den Empfang des Firmsakramentes angemeldet. Beim Online-Infoabend am 7. Dezember 2020 wurde der Zeitplan vorstellt Die Firmvorbereitung wird zum Teil online stattfinden, sobald es wieder möglich ist, auch mit gemeinsamen Aktionen und Gottesdiensten.  

Firmspender wird wieder Generalvikar Roland Buemberger sein - er kommt am 30. April und am 1. Mai 2021 zu uns nach Navis.

 

Da die geplanten Vorstellungsgottesdienste coronabedingt nicht statt finden können,

gab es am 16. Jänner 2021 um 19 Uhr einen Online-Spieleabend für die Firmlinge.

Wann die Vorstellungsgottesdienste nachgeholt werden können, ist noch offen.

In der Fastenzeit laden wir zu einer digitalen "Woche der Versöhnung ein".

 

Folgende Lieder begleiten uns seit dem Infoabend - hört sie euch an: