Seelsorgeraumfest 2017

Gemeinschaft leben - Gemeinschaft feiern

 

Unter diesem Motto fand am Sonntag, 10. September 2017 das 3. Fest des Seelsorgeraums Mittleres Wipptal im Gemeindesaal Pfons statt.

 

Gemeinschaft im Seelsorgeraum war spürbar und wir haben sie gefeiert.

 

Ein vielfältiges Programm für jung und alt stand an diesem Tag am Programm. Den Start bildete ein feierlicher Gottesdienst gestaltet von den Chören des Seelsorgeraums.

Die Feierabendmusik und das Duo Alfred und Franz begleiteten danach musikalisch durch den Tag.

 

170910 SR FEST 008 FotosBettina 170910 SR Fest 19 FotosPeer  

 

Für alle Erwachsene gab es ein Schätzspiel ganz dem Motto entsprechend. Denn die Frage lautete „Wie viele kirchliche Trauungen fanden im Seelsorgeraum seit 6. August 1964, der Gründung der Diözese Innsbruck. Für die Jungen gab es eine Schminkstationen, eine Hüpfburg, eine Rallye und vieles mehr. Den schwungvollen Abschluss machten die Kinder- und Jugendgruppen der Trachtenvereine von Matrei und Navis.

 

 170910 SR FEST 024 FotosBettina 170910 SR FEST 102 FotosBettina

 

Ein herzliches Danke an alle, die mitgeholfen haben im Vorfeld, am Tag selber, die Preise spendiert haben und beim Fest mit dabei waren.

 

Impressionen vom SR-Fest - Bildergalerie